HANSEN & friends

Was sind unsere „Haltepunkte“ in Krisen- und Veränderungszeiten? 45 Führungskräfte eines internationalen Anbieters von Weiterbildungen sind dafür 2 Tage in einen intensiven Austausch gegangen, um „haltgebende“ Antworten zu formulieren. Immer wieder drehten sich die Dialoge darum die FührungsKRAFT im Team und jedem einzelnen zu stärken und daraus auch  organisationale Resilienz zu entwickeln.

„Gänsehaut Feeling“ kam bei mir auf, als die Kolleginnen sich gegenseitig „Haltepunkte“ geschenkt haben. Es war ein tiefer gegenseitiger Dank für viele kleine und große Unterstützungen in anspruchsvollen Zeiten.

Mein Dank geht an meine Kollegin Christiane Wilmes für ihre konzeptionelle Unterstützung und kreativen Ideen. Ich wünsche uns allen haltgebende Kolleginnen und Führungskräfte mit denen wir uns selbst, unseren Auftrag und die uns anvertrauten Menschen stärken und widerstandsfähiger machen können.

 

veröffentlicht am 3. Mai 2022